Der Motivationsthread - Durchhalten durchhalten, durchhalten!

ACHTUNG! Diese Themen und Beiträge behandeln Gesundheitsthemen. Sie dienen nicht der Selbstdiagnose und ersetzen keine Arztdiagnose! Die Themen und Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen (vorwiegend von Laien) erstellt. Der Betreiber des Forums kann Fehler, veraltete oder unvollständige Informationen oder womöglich gesundheitsgefährdende Inhalte nicht ausschließen und übernimmt keine Haftung für Folgeschäden, Verletzungen, usw. jeder Art die durch Anwendung der abgebildeten Informationen bei Ihnen oder Dritten womöglich auftreten. Die Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr!
  • Habe beim Kaltduschen bisher nur einmal gekniffen, als ich sehr durchfroren vom Wandern kam.

    Muss mich aber noch ein paar Sekunden lang "hinwursteln": heiß-warm-lauwarm-kalt-sehr kalt- AUS!

  • Jetzt gleich wieder in der Mittagspause Krafttraining (gestern war es Crosstrainer). Das ist das Gute am HomeOffice - man kann die Zeit nutzen, etwas für sich zu tun, vor allem steht es mir nach dem Sport essenstechnisch nur nach etwas Leichtem und Gesundem. Das sind drei Fliegen mit einer Klappe: Sport, kalt duschen, gesund essen. Da wir bis 30.04. mindestens im HO bleiben sollen, habe ich noch viel Zeit, das so zu leben :) Mein Plan war ja, das morgens zu tun und früher aufzustehen, aber das ist bisher zu hart gewesen (gerade wenn nachts das Kind schreit).